• Moi

To Do or not to do

Will man nicht manchmal die Welt verbessern????

Doch, will man. Also will ich. Also meine Welt - beziehungsweise - tun, was ich mir schon lange vorgenommen habe, und was auf meiner ToDo - Liste steht. Oder halt nicht ToDo. Sondern weglassen. Nicht machen.

Ich wollte eigentlich sogar ne Challenge machen. Also meine Challenge. Bin kurz davor doch eingeknickt - ich hab genug zu tun. Und dann etwas "nicht tun" - kann trotzdem mehr Arbeit machen. Ich will aber trotzdem nicht klein beigeben - und versuche tatsächlich seit ein paar Tagen, so plastikfrei wie möglich einzukaufen. Eben: Wie möglich. Und bin schon am ersten Tag gescheitert - am ThunaTofu, der in Plastik eingeschweisst ist, und am Hummus in der Plastikschale.

So next try . next day.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

To Do - Tofu to go

Und tatsächlich - mein Weg hat mich heute in Bamberg zum Naturkostladen geführt, Elbl? Ebl? Gibt es auch in Würzburg - aber wenn ich schon in Bamberg direkt dran vorbeifahre, also fast direkt - hab ic