• Moi

To Do - Tofu to go

Und tatsächlich - mein Weg hat mich heute in Bamberg zum Naturkostladen geführt, Elbl? Ebl? Gibt es auch in Würzburg - aber wenn ich schon in Bamberg direkt dran vorbeifahre, also fast direkt - hab ich mir tatsächlich ein Schälchen eingepackt, weil es dort immer ( also bei meinem letzten Besuch vor über einem oder zwei Jahren ) tatsächlich freilaufenden Tofu an der Bedientheke gab. Mariniert. Ganz wunderbar. Und - wie ich heute erfahren hab - halt jetzt auch nicht mehr. Frustriert mein Päckchen mit Käse füllen lassen ( ja, grad eher veggie als vegan ) und ansonsten aber nix mit Plastik etc. eingekauft. Immerhin. Was aber nicht so leicht war - tatsächlich, wenn man sich mal umguckt- es gibt nix, was nicht in Plastik verpackt ist. Fast nix.

Es ist wirklich verrückt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

To Do or not to do

Will man nicht manchmal die Welt verbessern???? Doch, will man. Also will ich. Also meine Welt - beziehungsweise - tun, was ich mir schon lange vorgenommen habe, und was auf meiner ToDo - Liste steht.