Werdet Komplizen!

Digital-Patreon-Wordmark_WhiteOnFieryCor

Ja, ganz einfach! Kommt in die Gang! 

Das ist supereinfach, supereasy und Ihr kriegt da praktisch ein Extra - Stück vom Törtchen.

Auf gut Deutsch:

Ihr könnt mich unterstützen, mit einem monatlichen Abo!

Von  3,50 € bis 50,50€ ( das ist allerdings schon Gateaux Deluxe! )

monatlich - was Ihr auch sofort wieder kündigen könnt!

Los, traut Euch! Ich fänds schön!

 

DENN:

Wir Künstler können so grad in diesen schwierigen Zeiten mit Euch in Kontakt bleiben, und weiter kreativ schaffen!

Und Ihr kriegt lauter Sachen, die die anderen nicht kriegen ;)

* Hie und da ne Daily Dosis,

* oder dazu auch LENS, also Bilder aus meinem ausschweifenden Leben

* ich erzähle Geschichten exklusiv für Euch

* und dichte Lieder,

und Ihr könnt mir, je nach Abo,

bei den verschiedenen Projekten über die Schulter blicken! Also gucken, was ich grad mache, ob ich gut vorankomme, wo ich grad hänge, und welches Thema mich grad besonders interessiert.

*UND natürlich mit mir kommunizieren und Eure Meinung kundtun!

Das Ganze funktioniert ganz einfach über PATREON

Über diese Plattform könnt Ihr praktisch Mäzen werden! 

Mäzen! Also wenn das nicht schick klingt!

( Also so schreibt das die "Zeit" in einem Artikel: Guckst Du )

Und für einen Künstler und Kreativarbeiter ist das natürlich eine supertolle Möglichkeit, unabhängig zu arbeiten! 

Probiert´s aus! Ich freu mich auf Euch!

Digital-Patreon-Wordmark_WhiteOnFieryCor
IMG_0946.jpg